über mich

AnjaMein Name ist Anja und ich bin zertifizierte Ernährungsberaterin, habe eine Ausbildung in psychosozialer Kreativ- und Kunsttherapie und bin geprüfter Fitnesscoach inkl. Fitnesstrainer-A/B-Lizenz und Personal-Trainer-Lizenz (medical fitness). 

Gesunde Ernährung heißt für mich Lebensmittel für ein gutes Körpergefühl auszuwählen und zu genießen. Dabei geht es um die Würdigung der eigenen Bedürfnisse und Vorlieben, statt um die rigide Einhaltung von Vorgaben. 

Ich möchte dir helfen im Dschungel der widersprüchlichen Informationen zu Ernährung und Sport einen eigenen Weg zu finden. Dabei gebe ich dir Einblicke in meine Ansichten und Erfahrungen zu diesen Themen, damit du weniger Mühe hast deinen persönlichen Stil zu entdecken. Um dies zu erreichen, werde ich nicht nur über meine Meinung schreiben, sondern dir auch Tips und Hilfestellungen geben.

Als Berater und Trainer möchte ich dir Themen mit Freude und Spaß vermitteln. Ich werde meine Fähigkeiten mit dir teilen, um die Schwierigkeiten im Leben zu bewältigen und dir zu helfen dein bestes Leben zu leben. Dabei strebe ich selbst immer danach Neues zu lernen.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, freue ich mich über deine Mail an anja@colorfuleating.com